Orthopädische Praxis Grünig, Praxis Grünig Wilnsdorf, Patienten Praxis Grünig
Orthopädische Praxis Grünig, Praxis Grünig Wilnsdorf, Patienten Praxis Grünig
Herzlich Willkommen in der orthopädischen Praxis Wilnsdorf
Herzlich Willkommen in der orthopädischen Praxis Wilnsdorf

Integrale Orthopädie

Die integrale Orthopädie verbindet bekannte und bewährte Behandlungsmethoden und -konzepte mit neueren ganzheitlichen Therapieansätzen. In diese Therapien werden der Patient und unter Umständen seine Angehörigen eingebunden.


 

Die Verbindung konventioneller und alternativer Behandlungsmethoden hat seinen Ursprung in den Erfahrungen von Herrn Dr. med. K. Kermani und wird von mir fortgeführt und weiterentwickelt.


 

Wichtig ist die Störfeldanalyse bei therapieresistenten Beschwerden ohne sicheres körperliches Korrelat.


 

Mit Entdeckung der Integrationstechniken Anfang 2009 konnten all diese verschiedenen Aspekte zu einem Behandlungsansatz verbunden werden, der Krankheit näher an ihrem Ursprung – nämlich in ihrem Zusammenhang mit Stress – erkennt und behandelt.


 

Diese von Herrn Dr. med. K. Kermani entdeckten Techniken und Diagnosealgorhythmen erlernte ich während meiner Zusammenarbeit mit ihm und nutze sie intensiv in der Behandlung.


 

Wichtig in meinem Behandlungskonzept ist eine enge Einbindung der Patientin/des Patienten in seine Behandlung und Anleitung zur eingenständigen Nachbehandlung soweit möglich.




 

Hier finden Sie uns

Orthopädische

Praxis Grünig

Hagener Str. 25
57234 Wilnsdorf

Kontakt

Telefon

+49 2739 30380

Fax

+49 2739 303829

E-Mail

info@praxis-gruenig.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Praxis Gruenig